Praxis für Bewusstes Sein


Direkt zum Seiteninhalt



Energetisches Coaching


Die Reise zu Deinem ureigensten Selbst beginnt...

Du spürst manchmal in Deinem Leben Unzufriedenheit und wünscht Dir Veränderung?

Egal um welche Bereiche es sich handelt, ich erforsche gerne mit Dir zusammen die Ursachen, um sie danach zu harmonisieren.

Ich arbeite mit Innerwise® oder mit der Neuen Homöopathie. Beides sind großartige energetische Tools und werden je nach Bedarf und Notwendigkeit eingesetzt.

Mit Hilfe eines kinesiologischen Tests oder mit der Einhandrute und der Intuition lassen sich Deine Organe diagnostizieren und somit ist mit Hilfe Deiner inneren Weisheit einfach ein Komplettcheck möglich.

Ich arbeite nicht an Symptomen, sondern an den tieferen Themen dahinter und somit an den wahren Ursachen Deiner Symptome. Dann dürfen sich diese mit Leichtigkeit lösen.

Dies geschieht über Frequenzen, Symbole und Klänge.


Eine ganzheitliche Behandlung ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten und kann nur als energetische Ergänzung betrachtet werden.





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü