Praxis für Bewusstes Sein


Direkt zum Seiteninhalt



Klangschalenmassage


Du liegst geborgen und wohlig warm auf meiner Liege. Mehrere Klangschalen werden auf Deinem bekleideten Körper an verschiedenen Postionen angesetzt oder direkt über Deinen Körper gehalten und angeschlagen, ohne ihn zu berühren.

Die Vibration wird im Körper wahrgenommen und das einzigartige Zusammenspiel verschiedener Oberton-Bereichen, harmonischer Klänge, bringt den ganzen Menschen in Einklang und Harmonie.

Eine regelmäßige Klangsitzung ermöglicht das Zurückholen von Ressourcen, fördert die Widerstandskraft und somit das eigene Wohlbefinden. Sie ermöglicht die positive Beeinflussung von Selbstbewusstsein, Kreativität und Schaffenskraft. Die wohltuenden Klänge tragen dazu bei, Körper, Geist und Seele wieder in ein gesundes Gleichgewicht zu bringen und verbessert die Körperwahrnehmung.

Sei neugierig und lass Dich verführen in eine tiefe Entspannung.






"Finden wir wieder den Ur-Klang unseres Seins, leben wir wieder im Ein-klang mit uns Selbst,
werden wir auch wieder mehr und mehr im Ein-Klang und damit in Harmonie mit allem Leben und Sein."
- Nada Brahma -



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü